Gästebuch


Gästebuch

Tragen Sie sich in mein Gästebuch ein. Ihre Meinung ist mir wichtig.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Susan
Hallo.
Ich möcht mich nochmals ganz lieb bei dir bedanken für Deine hammer geile Show.
Es hat mir und meinen Gästen sehr gefallen und es war interessant mit dir.
Ich kann dich nur weiterempfehlen, sehr nette, sympathischer und gutaussehender Mann. Der weiß wie man mit Reizen spielt. ??
SUSAN
Hallo Rene, Susan hier. Wollte mich für die tolle Show gestern bedanken . Es war super heiss . Hat mir sehr gefallen . War zwar etwas unruhig aber weisst ja Leute sind verschieden . Die Hauptsache war das ich auf meine Kosten kam . Fand dich sehr sexy und ansprechend . Deine Mütze und Karte behalte ich in Ehren . Liebe Grüsse Susan. Meine Freundin schickt dir den Stick dann noch
Manuela
Hallo Rene,dies ist nun mein vierter Versuch mich bei dir hier nochmals zu bedanken,leider kam es nicht an.Ich möchte mich im Namen aller Gäste..auch den Männern ;-),für deinen tollen Auftritt bedanken.Es war lustig,heiss und niveauvoll..alle Frauen,inclusive das Geburtstagskind waren hin und weg von dir.Bleib so wie du bist! Wir werden uns sicher wiedersehen.Liebe Grüße,Manuela!
Katrin Guttmann
Hey Rene
Ganz lieben dank für deinen Auftritt bei unserer Feier. Du warst suupper klasse,sexy,sympathisch,aufregend,interessant,lustig.....alles zusammen hat den Auftritt unvergesslich gemacht. Meine Tochter hätte dich am liebsten den ganzen Abend dort behalten.:-) die weiblichen Gäste hätten gern mit meiner Tochter getauscht. Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen... Und vielleicht sehen wir uns bei passender Gelegenheit bei einem Auftritt wieder.wenn ich Glück habe bucht dich mal jemand für mich...schmunzel... Mach weiter so,Daumen nach oben. LG Katrin
Helga
Hallo Rene´,
deine Show am vergangenen Wochenende war einfach sexy, stillvoll, sympathisch und grooooooooooooße Klasse.
Selbst die männlichen Gäste waren begeistert. Im Namen meiner Schwester soll ich dir herzlich für den gelungenen Auftritt danken.Die Überraschung war total gelungen. Auch meine persönlichen Erwartungen hast du übertroffen und ich kann dich nur weiter empfehlen.
Übrigens: Einige dachten wirklich du willst meine Schester verhaften/ der Auftritt als Polizist war einfach sensationell.
Mach weiter so.
Liebe Grüße Helga
Sandy
Huhu René,
war echtn toller Auftritt an meinem Junggesellinnenabschied. Meine Mädels waren auch total begeistert. Ich würd dich wieder haben wollen 😉 LG aus SFT
Sarah
Hey Rene:),

nochmal ein riiiesen Dankeschön für deine heiße Polizeishow am vergangenen WE. Selbst 4 "Geburtstagskinder" auf einmal hast du auf der Bühne verzaubern können und alle Gäste waren begeistert 😀 Du warst das Highlight auf der Party, an das wir uns noch lange & gerne zurück erinnern werden...
Ines Knaust
Hey Rene.
Danke für den heißen Strip!
Du warst eine große Überraschung für meine Tochter zum 18. Geburtstag.
Sie und wir waren von der geilen Show begeistert.
Du bist ein netter und mega heißer Typ.
Es denken alle oft an dich
Großes Dankeschööön!
Für uns bist du die Nummer 1
Liebe Grüße Ines
kristy rupp
Hallo Renè. ..

Eine unglaublich tolle Show...die du gestern abgeliefert hast!Deine Flexibilität ist der Hammer....und du als Magic Mike machst dem echten erheblich Konkurrenz. ..es waren alle begeistert....danke..
Mandy
Hallo lieber René,deine professionelle Show war ein riesen Spaß für alle Mädels.Hab ganz lieben Dank für deine sympathische, charmante und vor allem so spontane Art. Wir suchen schon den nächsten Anlass für einen weiteren Auftritt bei uns.Mach weiter so! LG von allen Mädels inklusive der Braut 🙂
Christin
Hey Rene 🙂
Schöner hätte mein Geburtstag garnicht werden können.
Eine echt heiße Show hast du da vollzogen, echt klasse
Das werden wir auf jeden Fall wiederholen *grins* 😉
Selbst die Männer waren fasziniert von deinem Auftritt.
Wir sehen uns !!
Liebste Grüße
Sandra
Hallo Rene, vielen Dank für deine Hammer Show,
deinen Auftritt zu meinem 40. (29a) werde ich nicht vergessen sehr sympathisch,bleib so

Liebe Grüße Sandra
Sabine
Hallo Rene! Danke für Deinen super Auftritt,
meinen 50.Geburtstag werde ich nicht vergessen. Stimmung war echt genial und Überraschung war gelungen, sorry bisschen necken musste sein:-)
LG Sabine
Yasmine
Ein Weltklasse, sympathischer und netter Mann davon mal abgesehen war Show einfach HAMMER!!!
Danke für einen unvergesslichen Abend !
Nora
Hey Rene. Ich möcht mich im Namen unseres Geburtstags"kindes" ganz herzlich für den sensationellen, heißen Auftritt von dir bedanken. Die Stimmung war super. Immer wieder gern 🙂

Die besten Grüße!!!
Caro
Dann wollen sich mal die Mädels von der 30er Runde dazu gesellen! Toller Auftritt! Tolle Stimmung! Tolle Show! Jederzeit wieder... 😉 Viele Grüsse Caro und die Mädels
Moni
Hey,
War toll mal von einem
Polizisten so überrascht
zu werden 😉
Viele Grüße von Moni
und ihren Mädels vom
JunggesellinnenAbend
Anja
Super geiler "Partyservice" 😉
DANKE!!!!!
Lisa
Hallo rene danke für deine geile heisse show.
Wir werden dich auf alle fälle weiterempfehlen.
Wir werden nochmal auf Dich zurück kommen.
Glg der junggesellinenabschied
Hubbe Kerstin
Hallo Rene, ich wollte mich nochmal für deinen großartigen Auftritt bedanken, mach weiter so!!! Die Show war einfach spitze !! LG KERSTIN