Gästebuch


Gästebuch

Tragen Sie sich in mein Gästebuch ein. Ihre Meinung ist mir wichtig.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Mariann
Hallo Herr Oberhauptmeister René!(o;
Dein Auftritt zum Junggesellinnenabschied von unsrer Tanja war echt klasse!
Sie fand die Show von dir richtig gut,
genau richtig *g*.
Und wir Mädels hatten auch unseren Spaß, aber ich glaub das war nicht zu übersehen (o;
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Rene!Meine Truppe und ich wollten uns nochmal für deinen geilen Auftritt bedanken,du warst echt super mit deiner Show. Wir waren echt begeistert von deinem Körper.Du warst der Höhepunkt bei unserer Junggesellinnenparty.Vielen Dank und Lg
Susi
Hey Rene. Vielen Dank für deinen super Auftritt zu meiner Geburtstagsfeier. Nicht nur mir wurde es ganz heiss und warm ums Herz als du mit deiner Show losgelegt hast. Sogar unsere 77 jährige Tante der du immer deine Utensilien vor die Nase gelegt hast, war ganz verzaubert von dir. Super Performance, super Körper, super Show. Mach weiter so!!!!! LG
Kiki
Hallo René!
Hoffe, bist noch gut Heim gekommen. Dein Auftritt war echt super. Auch die anderen Mädels und die damals zukünftige Braut waren wirklich begeistert. Hatte Dir ja kurz erzählt, das ich selber vor ein paar Jahren auch Junggesellinnenabschied hatte und somit einen Vergleich. Muss zugeben, das Du eindeutig besser warst! Habe den Mädels auch von Deiner Begeisterung erzählt. Wir haben auch zu Danken!
Also, wenn sich die Gelegenheit nochmal ergibt, würden wir Dich sehr gerne nochmal buchen!
Ja, sehr gerne trage ich, auch im Namen der anderen Mädels, in Dein Gästebuch ein!

Wünsche Dir noch was. Liebe Grüße
Ani
Tja, was soll man da noch sagen. Es war echt ein total gelungener Auftritt der uns allen sehr gut gefallen. Auch wenn es sehr eng war und dir sicher sehr heiß war (uns auch-kein Wunder bei dem Anblick ;-), hast Du uns alle aufs Feinste unterhalten. Mach weiter so, und verlier deinen Humor und deine Lässigkeit nicht!!! Denn das kommt super an.
Sandra
Hi Rene, wir 12 Frauen waren ja sehr gespannt auf deinen Auftitt und fieberten ihm entgegen. So einen Auftritt Live zu erleben war für uns alle das erste mal. Für unsere zukünftige Braut und Geburtstagskind war es eine gelungene Überraschung und tolle Show, die uns alle sehr begeistert hat. Unsere Weiterempfehlung ist Dir sicher. Bleib weiterhin so charmant und witzig...Liebe Grüße Sandra u. Franziska
Peggy
René du hast eine super geile Show abgeliefert. Hoffe du machst weiter so. Na mal schauen, meine Cousine, die
mit am Auto war, wird ja auch bald 30, die war ganz rollig (du bist ja auch eine echte Sahneschnitte)... Hihi
Ich müsste da leider noch 2,5 Jahre bis zum 30sten warten, eh Du für mich strippen könntest frechgrins...

LG und alles Gute für Dich...
Jessica
Hey René,

vielen lieben Dank für den super geilen Auftritt. Du bist mega geil angekommen und wirst noch ewig in Erinnerung bleiben 🙂 Bei mir auf jeden fall !!!
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Wenn meine Freunde schlau sind, bekomm ich dich zu meinem Junggesellenenabschied *zwinka*
LG und viel Spaß weiterhin ... Bist einfach Klasse ...
LG Jessica
Christina
Hallo Rene,
Du warst das Überraschungsgeschenk zu meinem runden Geburtstag und ich muss sagen die Überraschung ist sehr gut
angekommen.Anfangs war ich zwar etwas sauer auf meine lieben Freunde, denn
mit einem Stripper hatte ich wirklich nicht gerechnet. War echt ein
heißer Auftritt und ich denke viele der Mädels hä;tten gern
den Stuhl mit mir getauscht. Aber der nächste runde Geburtstag kommt
bestimmt...und wie sagt man so, Rache ist süß & salzig;...Liebe
Grüße und vielleicht bis bald Christina
Andreas
Hallo Rene!
Nach Deinem Auftritt klingelte - nachdem die Leute rausbekommen hatten, wer der Sponsor war-bei mir das Telefon 20 min fast ununterbrochen. jeder schwärmte von der Show- Weiber eben, aber auch die anwesenden Kerle.
Nur Lob war zu hören! Es muss also eine Hammer- Show gewesen sein. Und Frau Blume rutschte beim Erscheinen der Polizei das Herz in die Hose! Das hat was zu bedeuten!!!!
Also Hut ab und vielen Dank!!!!
Andreas
M. Fuchs
Ich muss schon sagen Respekt!

Neben deinem Job meisterst du wirklich noch einen ganze Reihe an Auftritten. Laut deine Gästebucheinträgen.War wirklich toll und hoffe, du hast weiterhin so viel Spaß dabei und bleibst typmäßig wie du bist - trotz Spitzenoptik auf dem Boden geblieben, klasse!
Vielleicht klappt es mal wieder.
Viel Spaß beim FRauen-den-Kopf-verdrehen.

Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Rene,
Wir waren mehr als nur zufrieden. Es schwärmen heute noch alle von Deinem Auftritt und du bist die Nummer 1 bei den Gesprächen über die Geburtstagsfeier.
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für deinen tollen Auftritt bedanken. Du hast die Frauenherzen wirklich sehr hoch schlagen lassen.
(Und die Männer waren ganz schön neidisch über dein Aussehen, da die Frauen ganz schön geschwärmt haben. 🙂 ).
Ich habe heute schon unseren Kommentar in dein Gästebuch geschrieben.
Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen.
Zum Glück haben wir ja noch zwei Töchter im heiratsfähigen Alter und da gibt es ja doch immer einen Junggesellenabschied 😉 .
Viele Grüße und mach weiter so.

Sylvia und Anja
Christina
Hallo Rene, Du warst mein Überraschungsgeschenk am letzten Samstag und ich muß Dir sagen, daß ich anfangs wirklich dachte einer unserer Anwohner hat die "POLIZEI" gerufen, weil wir zu laut gefeiert haben. Es war wirklich ein heißer Auftritt von Dir, einige der Mädels hätten sicher insgeheim gern den Stuhl mit mir getauscht. Werde diesen Geburtstag sicher lange in Erinnerung behalten. Der nächste runde Geburtstag steht bald an und wie man so sagt "Rache ist Süß" Vielleicht sieht man sich ja dann wieder... Ich wünsche Dir alles Gute und viele weitere Auftritte. Liebe Grüße Christina
Kathrin
Mann oh Mann, was für eine mega scharfe Überraschung von dir und meiner Familie. Hat mir sehr viel Spass bereitet und deine Show war echt scharf, sexy und verführerisch. Da kann man schon mal schwach werden. Deine Werbung hat guten Zusproch gefunden, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, ich träume insgeheim noch einige Zeit von dem schönen Abend gemeinsam mit Dir

Deine Verehrerin Kathrin
sandra
lieber rene,
wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die super tolle show bei dir bedanken,es war einfach nur geil,schade das ich nur einmal heiraten werde, weil sonst könnte ich dich öfters betrachten!danke für alles!
ich danke auch ganz sehr meiner trauzeugin, die dich organisiert hat!
danke für alles!

lg sandra